BREAKING NEWS

Kamis, 24 Januari 2019

Free PDF Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan

Free PDF Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan

Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan

Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan


Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan


Free PDF Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan

Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan . Einen Tag werden Sie eine brandneue Reise und Verständnis aufzudecken von noch mehr Geld zu investieren. Doch wann? Haben Sie davon ausgehen , dass Sie diese alle Anforderungen erhalten sollten , wenn deutlich Geld zu haben? Warum nicht versuchen , etwas , das einfach am Anfang zu bekommen? Das ist etwas , das Sie führen noch mehr über den Globus, Abenteuer, einige Standorte, Vergangenheit, Unterhaltung zu wissen, und vieles mehr? Es ist Ihre ganz eigene Zeit Überprüfung Verhalten fortzusetzen. Eine der Publikationen , die Sie in jetzt erfreuen können , ist Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan unten.

Einer der genannten Bücher zu lesen, die wir hier sicherlich liefern werden, ist Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan Dies ist eine Analyse Buch, ein Buch wie die andere. Seite von Web-Seite angeordnet ist, und auch für eine pilled. Doch innerhalb von jeder Web-Seite durch die Bücher enthielt besteht aus extrem unglaublicher Bedeutung. Die Bedeutung ist, was Sie jetzt versuchen, zu finden. Allerdings hat jedes Buch ihre Eigenschaften und auch Wertigkeiten. Es wird sicherlich nicht darauf verlassen, dass lesen, sondern auch führen.

Auch diese Veröffentlichung mit dem hier fertig und jetzt Varianten der Typen; es wird sicherlich ignoriert nicht auf das Mitleid zu bekommen. Um mit dieser Publikation zu beschäftigen, können Sie es in dem Web-Link finden wie vorgesehen. Es wird sicherlich leicht zugänglich sein sowie Besuch zu verbinden. Daraus könnte man beginnen, sowie Plan Download, wenn Sie auf zu. Als geeignetes Buch Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan bezieht sich immer auf Individuen Anforderungen. Es wird sicherlich nicht Gelegenheit machen, die nicht zu Ihrem Bedarf bezogen werden.

In den Informationen zu geben, zeigen wir auch verschiedene andere Buchsammlungen. Wir wissen, dass heutzutage viele Menschen lieben viel heraus überprüfen. So Veröffentlichung in dieser Online zahlreiche Führungen hier zu finden, ist einfach. Suchen und auch überall durchgeführt werden, Surfen können Sie sind. Es ist die Methode, die Sie die moderne Technik wie Internet-Verbindung verwenden, um diese Website zu befestigen. Von diesem Fall sind wir wirklich sicher, dass alle Bedürfnisse in einigen Publikationen abgedeckt sind, die insbesondere zu den Themen basierend Publikationen sowie Anforderungen. Als Sternenwinternacht: Roman, By Karen Swan das ist jetzt präventiv.

Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan

Pressestimmen

»Ideal für gemütliche Winternachmittage auf der Couch.« (Südthüringer Zeitung)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Karen Swan arbeitete lange als Modejournalistin für Zeitschriften wie Vogue, Tatler und YOU. Sie lebt heute mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im englischen Sussex. Wenn die Kinder sie lassen, schreibt sie in ihrem Baumhaus Romane.

Produktinformation

Taschenbuch: 608 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (16. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 344248670X

ISBN-13: 978-3442486700

Originaltitel: Christmas Under the Stars

Größe und/oder Gewicht:

11,9 x 4,2 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

43 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 54.052 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Klappentext:Die begeisterte Snowboarderin Meg lebt und arbeitet in den Rocky Mountains. Eines Nachts kommt es während eines Schneesturms zu einer folgenschweren Katastrophe. Meg greift zum Funkgerät und setzt einen Hilferuf ab, der versehentlich bei einem Unbekannten landet. Jonas, berührt von Megs Verzweiflung, kann ihren Anruf nicht vergessen und funkt tags darauf zurück. Schon bald entwickelt sich eine zarte Freundschaft, und ganz langsam beginnt Meg sich zu fragen, ob sie vielleicht mehr für ihn empfindet. Doch kann man sich in jemanden verlieben, von dem man nur die Stimme kennt?Karen Swan hat mich mit ihrem diesjährigen Weihnachtsroman wieder voll aus den Socken gehauen. „Sternenwinternacht“ ist von vorne bis hinten spannend, mitreißend und so wunderschön geschrieben, dass ich das Buch ganz schnell verschlungen habe. Da sich die Ereignisse in dem Buch über fast ein Jahr hinziehen, kann es aber auch prima abseits der Weihnachtszeit gelesen werden.Meg mochte ich von Anfang an, natürlich haben die Ereignisse aktuell und in ihrer Vergangenheit sie geprägt. So kann man ihr ihre leichtgläubige Art und Weise gar nicht zum Vorwurf machen.Jonas steht Meg in Sachen Sympathiepunkte in nichts nach. Auch wenn wir erst nach und nach mehr von ihm erfahren, hat er mich schon mit seinem ersten Auftritt für sich gewonnen. Legendär sind für mich jetzt seine Witze, ich hätte mich teilweise kringeln können vor Lachen!Und auch die restlichen Darsteller – allen voran die großartige Dolores – haben dazu beigetragen, dieses Buch zu einem neuen Favoriten in meinem Bücherregal zu machen.Die Autorin besticht zudem mit dem bildhaften, angenehmen und fesselnden Schreibstil, der mich schon seit „Winterküsse im Schnee“ verzaubert. Ein absolutes Wohlfühl-Buch, das man auch gut und gerne in einem Rutsch durchlesen könnte, wenn die Zeit es zulässt.Fazit: Wunderschön und Superspannend! Neues Futter für meinen Favoriten-Stapel mit einer dicken, fetten Leseempfehlung!

Ich kann die positiven Stimmen nicht ganz nachvollziehen. Ich empfand das Buch als sehr unangenehm bis widerlich. Es fängt schon grässlich an mit dem Tod ihres Verlobten und bis kurz vor dem Ende ist es ebenfalls widerlich (wegen Spoiler will ich es nicht näher benennen, aber es hätte nur noch gefehlt, dass mit dem Kind auch was passiert). Die nette aber abstruse Liebesgeschichte zwischen Meg und Jonas geht deutlich unter und ist eher ein Nebenschauplatz, mit überfrachteten Ereignissen in rauen Mengen. Das Ende dann wenigstens angenehm. Aber ich hatte alles in allem kein gutes Gefühl, als ich das Buch zuklappte und das sehe ich bei einem solchen Roman als Grundvoraussetzung. Ich möchte lächeln und mich wohl fühlen, bei dem Roman bekam ich das definitiv nicht, denn die unangenehmen Seiten überwiegten. Den einen Punkt gab es für die Idee mit der Liebesgeschichte und die gute Recherche.

Ich hatte teilweise Tränen in den Augen und Angst um „mein“ Happyend. Man ahnt relativ früh, dass irgendetwas nicht stimmt aber es bleibt schlecht greifbar und ist daher nicht so offensichtlich, dass man sich als Leser denkt, ob es noch einfacher gestrickt sein kann. Man kann sich daher voll auf das Buch einlassen, auf wunderschöne Landschschaftsbeschreibungen, auf sehr gut gezeichnete Charaktere, mit denen man mitleidet und mithofft, mitfiebert. Und mehr als eine Liebe, die so schön beschrieben sind, dass man sie mitfühlt. Und eine Geschichte, die fast zu schön ist um wahr zu sein und die einen trotzdem nie das Gefühl gibt, unmöglich zu sein.Ich habe mitgelitten, mitgeweint, mitgehofft und habe das Buch von Anfang bis Ende genossen. Ich hätte am liebsten noch ewig weiter gelesen.

Meg verliert bei einem Wintersturm ihren Verloben Mitch. Er will zwei in Gefahr geratene Wanderer retten. Wie sich später herausstellt waren diese schon wieder in ihrem Hotel. Lucy, Meg beste Freundin wusste dies und hat es nicht weiter gegeben.Durch den Tod von Mitch ändert Megs Leben vollkommen. Der Hilferuf den sie in der Nacht absetzt landet zufällig auf der ISS.Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Meg und Jonas.Als Jonas wieder auf der Erde ist sucht und findet er Meg. Sie genießen ein paar schöne Tage zusammen.Bis es zu einem schlimmen Streit zwischen Lucy und Meg kommt. Für mich war es ein sehr schönes Buch , und ich lasse Sie liebe Leser den Schluß des Buches selber lesen.Dabei wünsche ich Ihnen viel Vergnügen

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ein super tolles Buch. Sehr einfühlsam und spannend. Das Happy-End hätte für mich ein bisschen ausführlicher sein können. Jonas und Meg, um die es eigentlich geht, sind etwas zu kurz gekommen. Alles in allem ein Buch, dass ich jedem ans Herz legen möchte. Der Kauf hat sich absolut gelohnt. Ich kann nur sagen: Auf die Plätze los . . . kaufen und lesen!!! Monika Zicke

Ein wirklich schöner Winterroman mit nicht vorhersehbarem Ende. Genau richtig für entspannende Wintertage...Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Buch der Autorin bestellen.Toller Schreibstil!

Das war super , das ich es zweimal gelesen habe ,da man beim ersten mal nicht hinter alles kommt.Es ist super interessant geschrieben das ich es mir als richtiges Buch nicht nur auf dem Tablett gekauft habe um es meinen Bekannten weiterzureichen .Man emfindet es nicht als erfunden sonder als ware Begebenheit !!! Ich lese viel aber das war mit Abstand das Beste ....Heidemarie

Die Idee zu dieser Geschichte ist wirklich gut, Der Plog ebenfallsAlso mir gefiel es gut und ich würde es weiter empfehlen

Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan PDF
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan EPub
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan Doc
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan iBooks
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan rtf
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan Mobipocket
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan Kindle

Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan PDF

Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan PDF

Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan PDF
Sternenwinternacht: Roman, by Karen Swan PDF

Share this:

Posting Komentar

 
Back To Top
Copyright © 2014 bb2008-permainankupermainanmu. Designed by OddThemes | Distributed By Gooyaabi Templates